Weihnachtlicher Abschlusskreis

In der Aula feierten wir gemeinsam den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien.

So schön wie schon lange nicht mehr sangen wir unter Leitung von Herrn Malcher alle vier Strophen des Liedes "Wir sagen Euch an ..."

Die Klassen M3 und M4 führten ein tolles Adventsspiel auf.

Die Klassen 2k/G2k zeigten einen schönen Sternentanz.

Die Klassen 1k, G1k, und G4 spielten und sangen das Lied: "Mein Weihnachtsstern ..."

Frau Bayer vom Dekoteam ließ das letzte Türchen des Adevntskalenders öffnen. Dabei halfen ihr Schülerinnen und Schüler mit ihren Kommunikationsgeräten.

Die Schulband sang das Lied "Dicke rote Kerzen". Als Zugabe spielten die Schülerinnen und Schüler der Schulband noch "Feliz Navidad". Viele sangen begeistert mit.

Nach guter alter Schultradition sangen wir zusammen noch das Lied "Eine Tür". Dann gings auch schon bald zu den Bussen.

Schöhne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017!