Großzügige Spende des H3O

Vom 1. bis zum 19. März 2016 fand im H3O die Kampagne „lets move for a better world“- 2016 statt. Während dieser Aktion konnten H3O-Mitglieder „Move’s“ sammeln. Um noch mehr Unterstützung dabei zu erhalten, bot das H3O Testwochen über den Zeitraum von 3 Wochen an. Dabei konnten Interessierte für 29,– € das H3O kennenlernen. Die kompletten Einnahmen aus den Testwochen spendete das Studio dem Förderzentrum Notker-Schule in Memmingen. Den Scheck in Höhe von 1200.- € überreichten nun Herr Jürgen Wolfram und Herr Matthias Wilsdorf vom H3O an Frau Jutta Maier, 1. Vorsitzende der Lebenshilfe Memmingen/Unterallgäu e.V., und Herrn Manfred Malcher, Leiter des Förderzentrums. Mit der Spende konnten neue Kettcars angeschafft werden, welche bei der Spendenübergabe von Schülerinnen und Schülern der Einrichtung stolz präsentiert wurden.
Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung des Fitnesstudios H3O.