Fridolin zieht um

Fridolin zieht wieder um

Unser „Inklu – Saurier“ ist vom Autohaus Mössmer in das Restaurant Terminal 23 umgezogen.

Unser Fridolin stand glücklich und zufrieden im Autohaus Mössmer.

Plötzlich stieg ihm ein leckerer Duft in die Nase. Da ist er einfach losgelaufen, um zu sehen, was da so gut riecht.

Sein Nase führte ihn direkt nach Memmingerberg in das Burger-Restaurant Terminal 23. . Dort fand er die leckersten Burger, die er sich nur vorstellen konnte! Sofort war für Fridolin klar: „Hier will ich erst einmal bleiben!“
Das gesamte Personal im Burger-Restaurant hat sich sehr gefreut.

Kinder unseres Heilpädagogischen Kindergartens haben Fridolin erschaffen. Deshalb hat Herr Demirci, der Leiter des Restaurants, alle am 19.10.23 zum Essen eingeladen. Da war die Freude groß, als sie ihren Saurier trafen und bei leckerem Essen den Nachmittag bei ihm verbringen durften.

Nach dem Essen konnten sich alle in der Spielecke vom Lokal so richtig austoben. Basketballkorb, große Legosteine, Fahrzeuge, und vieles mehr machten großen Spaß.

Am Nachmittag überreichte uns Herr Demirci eine Spende über 500 Euro.

„Dass Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsame Projekte verwirklichen ist eine tolle Sache. Da können die Erwachsenen einiges von den Kindern lernen!“ sagte er und kündigte an, die Notker-Schule sicher einmal zu besuchen.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team der Notker-Schule geht an Herrn Demirci für diesen großzügigen Beitrag.

Unser Fridolin freut sich auch sehr, er darf noch eine ganze Weile im Restaurant bleiben und die Gäste begrüßen.